Name
Email
Website


Werbung


Nazir
( -/- )
21.11.06 09:32
loha,
ich wollt nur mal wieder rein schauen und dir sagen das ich dich nicht vergessen habe. Gerade es Cad zuende und ich muss den Raum räumen. Mist. Wir sehen uns ja auch noch so.
Schöne Site. Und sie wird noch besser. höhö.

Grüße



Ruka
( / Website )
18.10.06 23:22
interessant, wer da schneller war, was die Sache mit dem Nick bei myblog.de angeht.
Ebefalls ist dieses Blog ansich, sowie die Autorin in ihrer Ausdrucksweise, sehr interessant.

Nun ja. Ich, als Ruka, kann sagen, dass ich keinem (Märchen)-Wald entsprungen bin.

Liebe Grüße von mir



Nazir
( -/- )
5.12.05 10:35
ich wollt dich nur darüber informieren das ivch jetzt dieCatanbox bestelle. Per Nachname.
Daswarsauch schon. Acu und ich nehm die helle.
babs.



Nazir
( -/- )
14.11.05 13:01
Ui, ui. Das ist aber nett. Eventuell mach ich das. Was heißt eventuell. Ich machs. Nur leider hab ich jetzt nur noch zehn Minuten bis ich Pause habe und den Rasum wechseln muss. Gerade war ich drucvken und durft mir - vorher - anhören das unsere Gruppe nie was macht und doch wahnsinnig faul sind. Mmh, das stimmt. Aufjedenfall hab ich dann eben schnell alles gemacht, betone das alles. Und Lob hat der Rotschopf bekommen. Mmpf. Ich hasse es. Hab ihr, der Lehrerin, sanft meine Meinung gegeigt. Wahrscvheinlich währe gefiedelt besser ausgedrückt. Egal. Genütz hat es nichts. Warum auch? Nicht das die Frau zwei Ohren hätte, auch wenn sie ohne sicherlich eine bessere Figur machen würde, nein, sie benutz die nicht. Das geht doch an an Gottes missachtung - kann man das sagen? - ran. Da gibt er ihr, es wäre trefflicher, so schöne, nicht auf das Aussehen betreffende, Ohren und sie missachtet sie. Nutzs Gottes Gaben nicht. Das find ich nicht gut. Gar nicht gut. Die Frau sollt sich was schämen. Wenn nicht für Gottes Geschenk dann für sich und mich und alle anderen die sich das antun müssen.
Soa, die Stunde ist um und es wird noch besser. Verahrenstechnik, das Fach mit dem Streitfaktor 100.
Bis später.



Nazir
( -/- )
14.11.05 11:14
Ich bin enzückt. Du schreibst toll und die Geschichten sind auch toll. Ich muss echt mal schreib Übungen machen. Dringend. Aber hier geht das nicht. Die verstehen echt nichts in html. Schlimm, schlimm und nervig. Kein Wunder das beide schlechte Noten hatten. Nicht nur das sie unentlich langsam in ihren Überlegungen und Gestiken sind, nein sie haben nicht mal den Grundgedanken verstanden. Args. Ist doch leicht das der Rechner nicht Gedankenlesen kann. Was ist so schwer daran zu verstehen. Man muss eben erst im code etwas schreiben damit etwas angezeigt werden kann. So schwer ist das doch nicht. Ich verzweifle. Hol mich hier raus! Jetzt. Schnell. Bitte.
Meine Lehrerin ist auch nicht besser. Sie sagt wir müssen an dem Tag Präsentieren - fünf Minuten über eine alltägliche Handlung und das schon vor knapp einem Monat - aber sie läuft den Leuten hinterher, schon seit einem Monat. Und das nennt sich Lehrerin.
Oh, jetzt ist sie sauer da unsere Gruppe, Gruppe sieben, nichts gemacht hat. Bis später.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de