Name
Email
Website


Werbung


Nazir
( -/- )
14.11.05 10:08
Ich kann mich nicht zurück halten, ich muss es dir sagen.
Du schreibst echt schön. Ja, das hört sich dösig an, doch ich mag dien Stil echt gerne. Besonders der Text vonm 1.11. Hast du den geschrieben? Der ist echt süß.
Ich muss noch lange, lange üben. Und die - Stiche weg lassen. Wichtig. Ich muss üben.



Nazir
( -/- )
14.11.05 09:51
Und wieder einen schönen Guten Morgen meine Liebe,
ich schreibe dir hier weil mir - wie sollte es anders sein - unentlich langweilig ist. Und dabei haben wir gerade Pause. Deprimierend. Ich würde wirklich viel dafür geben jetzt mit dir zu tauschen, egal was du gerade tust. *seufs*
Soa, wolln wa doch mal schauen ob wir dir nicht etwas einigermaßen vernünftiges hier rein schreiben können.
.................... Nein kann ich nicht.
Wir haben jetzt zwar internet hier im Klassenraum - ist zwar nicht wirklich unser Klassenraum, doch wir haben meistens hier Unterricht - doch weiß ich bei Gott nicht was ich jetz tun soll. Warum weiß ich zuhause was ich machen möchte nur hier fdällt mir keine HP ein die meinen Besuch genug würdigt. Mmpf.
Nervt es dich eigentlich wenn ich hier meine verbalen ergüsse präsentiere? Nein, ich denk nicht. Kannst du bestimmt auch wieder löschen. Lösch mich ruhig aus deinem Leben. Mach nur wenn du allein sein willst, aber ich sage dir du wirst es noch beräuen. Muahaha.
Ich glaub ich les mal was von deinen Einträgen und eventuell schreib ich dir dan wieder. Aber nur eventuell.

Babs Naz

hehe, das reimt sich babs Naz. *lach*



Nazir
( -/- )
10.11.05 10:28
Guten Morgen liebe Sorgen,

Tja, du wunderst dich eventuell das ich dir um diese Tageszeit schreibe, aye? Wenn nicht auch egal. Ich bin gerade in der Schule - würde ich sitzen sagen wäre es eine glatte Lüge, denn meine Tätigkeit kann man nicht als sitzen, oder irgendwas beschreiben. Genauer gesagt lass ich mich von meinen Klassenkameraden, wenn sie den als solche bezeichnet werden können - leidensgenossen wäre trefflicher -, zu texten.
Fotografie. Nicht sehr interessant. Zumindest nicht wenn man bedenkt das es um einen Stadtführer für Köln geht. Bäh, schon nallein die Stadt würde die Aufgabe zunichte machen, selbst wenn das Thema nicht so mies wäre wie dieses. Stadtführer, wer kommt auf so ne bescheidene Idee? Ah, ich weiß, dass war Yasmin. Würde man sie kennen würde man es verstehen. Mmpf.
Jetzt muss gerade jeder seine Fotos zeigen. Super. Muss schon sagen. Bitte bedenke das bei 21 Personen zu je 30 Bildern, etwa nur 9 Personen mit 3-4 guten Bildern bei ist. Folglich sieht man 90% Schott. Und das schlimme daran ist, dass man nicht weg kann und sich das erfreut, belustigte lachen der Schüler anhören muss. Zitat:"Da hab ich dann ein Legopferd fotografiert (alles lacht), um das Bild aufzuwerzten (lachen) und alles etwas interessanter (lachen) darzustellen. ...." Zitat ende. so ungefähr ist das immer.
Mmpf. Bin froh wenn das alles hier entlich zuende ist. Und ich sag dir, ich komm mit vergnügen mit nach Bonn. Alles nur nie wieder Köln.
Ich hör jetzt lieber auf, meine Lehrerin guckt schon so blöde. Wir sehen uns ja später.
Tschau.



Mort
( Email / Website )
23.10.05 17:08
Das Fenster flog auf und ein zerrupfter Vogel, eine schwarze Krähe mit leuchtend gelbem Schnabel, nahm auf dem Fensterbrett platz. Sie plusterte sich wichtig auf und sah dann mit einem gewissen Schalk in den Augen
auf ihr Gegenüber.
Sie krächzte :,,Wohin der Zufall führt...
Auch wenn wir uns nimmermehr auf einer Schulbank treffen um den großen Worten der Lehrer zu lauschen, darf und kann man sich ja nicht ganz verlieren. Zur Not verknote ich eben diesen kleinen Faden an einer Stelle fest, wo ich ihn wiederfinden kann.". Und der Vogel flog davon.



Jenny
( / Website )
17.10.05 22:30
Aloa...naaa...ich dachte ja meine Page wärn Höhepunkt, aber deine is irgendwie...*neidischwerd*...sehr schön...und ich glaub ich muss jetzt einsehn das du definitiv die bessere Autorin bist als ich *schnief*...naja...dann bis donnerstag
*diggesknuddl+knutscha*hdl*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de